Persönlichkeit

Coaching und Entwicklung für Ihre persönlichen Ziele

Unsere Coachings

Das Impuls-Team von Krafthand Medien begleitet seit über zehn Jahren Menschen bei unterschiedlichsten Herausforderungen. Berufseinsteiger:innen bei der Berufswahl, Professionals bei der Entwicklung des weiteren beruflichen Lebensweges, Manager aber auch politische Mandatsträger:innen oder Kandidatinnen und Kandidaten.

Im Kern geht es meist um eine ähnliche Fragestellung:

Was sind meine Stärken, Kompetenzen, Talente und Ziele?
Was ist die richtige Strategie, um mein Ziel zu erreichen und wie strukturiere ich den weiteren Weg?

Nach einem unverbindlichen Kennenlerngespräch, in dessen Verlauf die Aufgabenstellung herausgearbeitet wird, arbeiten wir uns mit dem Klienten tief in dessen Thematik ein.

Dabei hilft uns ein breit gefächerter Werkzeugkoffer an Instrumenten, Techniken und Visualisierungsmethoden. Erst beschäftigen wir uns reflektierend mit dem Persönlichkeitsprofil, dann mit dem betreffenden Umfeld und schließlich erarbeiten wir gemeinsam die Strategie zur Zielerreichung. Wir werden Wegbegleiter auf bestimmte Zeit.

So konnten wir schon vielen Menschen helfen ihr berufliches Umfeld weiter positiv zu gestalten, dem Weg Struktur und dem Klienten damit Sicherheit zu geben oder auch Kandidaten Wahlkämpfe zu gewinnen. Stets vertrauensvoll, diskret und verbindlich.

Lernen auch Sie uns kennen!

„Wir werden Ihr persönlicher Wegbegleiter auf bestimmte Zeit!”

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Sie haben Fragen zu einem individuellen Coaching oder Workshop?
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Krafthand Medien GmbH

Walter-Schulz-Str. 1
86825 Bad Wörishofen
Telefon 08247/3007-187

impuls@krafthand-medien.de

„Diskret,
vertrauensvoll und
zielführend.”

Nach oben