impuls

Impuls_Startseite_Header_rund
Impuls_Startseite_Azubis

Azubis

Workshops, Coaching, Entwicklung für Auszubildende

Impuls_Startseite_Schulen

Schüler:innen

Workshops, Coaching, Entwicklung für Schüler:innen

Impuls_Startseite_Persoenlichkeit

Persönlichkeit

Coaching und
Entwicklung
für Ihre Ziele

Ihre Dozenten

Impuls_Sartseite_Dozenten

Steffen Karpstein

Neben seiner kaufmännischen Laufbahn hat Steffen auch als Journalist und Moderator On- und Off-Air beim Hörfunk gearbeitet, war als Eventmanager tätig, hat die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit einer Kommune verantwortet und war im Marketing. Seit inzwischen zehn Jahren ist er Geschäftsführer von Krafthand Medien. Parallel begleitet er seit einigen Jahren als Berater und Stratege politische Mandatsträger, sowie Kandidatinnen und Kandidaten.

Stefanie Schmaus

Neben ihrer beruflichen Laufbahn als Mediengestalterin Digital/Print, verantwortlich für den Fachbereich Magazine bei Krafthand Medien, ist Stefanie zertifizierter Business Coach IHK, zertifizierte Entspannungstrainerin SKA, sowie Trainierin für das Schulfach Glück. Seit über 10 Jahren begleitet sie als Coach Klienten unterschiedlicher Art, gibt Workshops mit verschiedenen Zielen und begleitet ihre Klienten in herausfordernden Zeiten.

Krafthand Medien GmbH

Walter-Schulz-Str. 1
86825 Bad Wörishofen
Telefon 08247/3007-187

impuls@krafthand-medien.de

„Diskret,
vertrauensvoll und
zielführend.”

Nach oben