Krafthand Medien gründet Agenturmarke für die Industrie

Unter dem Namen 'Allgäupablischer' ist Krafthand Medien seit zwei Jahren als Agenturpartner für klein- und mittelständische Unternehmen im Allgäu auf dem Markt. Jetzt wird das Angebot der Mediendienstleistungen mit der neuen Agenturmarke 'Markenhelden' für Organisationen, Verbände und Industrieunternehmen überregional erweitert.

Dabei bieten die Markenhelden vor allem Lösungen für die Unternehmenskommunikation. "Die Außenkommunikation mit eigenen Medien gewinnt, neben den Veröffentlichungen in Fachmedien, für Verbände und Unternehmen immer mehr an Bedeutung. Unser Haus verfügt über langjährige Medienkompetenz und ausgeprägte Zielgruppenexpertise in zahlreichen Branchen. Das macht uns als Agenturpartner besonders interessant", so Steffen Karpstein und Andreas Hohenleitner, die Geschäftsführer von Krafthand Medien.

Medienkompetenz konsequent ausgebaut

Das Medienhaus verfügt über eine jahrzehntelange journalistische Kompetenz, die in den vergangenen Jahren auch auf digitale Medienkanäle hin geschärft wurde. Dazu kommt die Erfahrung in Mediendesign und -produktion. In diesem Bereich wurde in den letzten Jahren besonders in Knowhow und Technik investiert. Als Ergebnis umfasst das Leistungsportfolio von Krafthand Medien heute neben der Redaktion, der Grafik und dem Vertrieb auch das Mediendesgin, die Filmproduktion, Fotografie, Animation, Webentwicklung und Social Media.

Dass die Symbiose aus erfahrenem Fachmedienhaus und modernen Kommunikationsstrategen einen erfolgreichen Agenturpartner ergibt, stellen zahlreiche Projekte unter Beweis, die für unterschiedlichste Kunden bereits realisiert werden konnten. Für den Verband 'International Powered Access Federation' (IPAF) wird periodisch das deutschrachige Mitgliedermagazin in einer Auflage von 40.000 Exemplaren verwirklicht. Zu weiteren treuen Kunden gehören der Automobilzulieferer Hella GmbH & Co. KGaA, die WM SE Unternehmensgruppe oder auch die CARAT Unternehmensgruppe. Zudem wurde schon für die Messe Frankfurt oder auch das Bayerische Fernsehen gearbeitet.

Weitere Informationen über die neue Werbeagentur finden Sie auf www.marken-helden.com