Branchenlösung Automotive

krafthand technikmagazin logo
0
Mill. Leser Print*
0
Tausend
Onlineleser*
0
Abonnenten Print& Digital

*pro Jahr

Die Marke Krafthand (KRAFTfahrzeug-HANDwerk) steht seit 1927 für unabhängigen Technikjournalismus im Automotive Aftermarket.

Das Fachmagazin erreicht 14-tägig in Print und Digital rund 13.000 Abonnenten in Autohäusern und Werkstätten und gehört damit zu den führenden Technikmagazinen im deutschsprachigen Raum.

0
verbreitete
Auflage
0
Ausgaben
im Jahr

Das Schwestermagazin Krafthand-Truck ist das Pendant für Nutzfahrzeugspezialisten. Redaktionelle Schwerpunkte sind Themen wie Werkstattpraxis, Teile und Systeme, Nutzfahrzeugtechnik und Fuhrparkmanagement.

Fachliteratur

0
aktuelle
Publikationen
0
Autoren

Zur Markenwelt der Krafthand gehört zudem seit Jahrzehnten ein umfangreiches Programm an Fachliteratur für die Kfz-Werkstattpraxis. Aktuell werden rund 50 Bücher und Broschüren zu unterschiedlichsten Themen angeboten. Das Programm wächst dabei jährlich um weitere Publikationen, die in unterschiedlichen Sprachen auch weltweit verfügbar sind.

0
Teilnehmer
0
Dozenten
0
Veranstaltungs-
orte

Mit den ‚Krafthand-Dekra-Profischulungen‘ zählt auch seit über zehn Jahren ein eigenes Fortbildungsangebot zur Medienmarke Krafthand. Hier können sich Kfz-Profis in ganz Deutschland in werkstattpraktischen Technikschulungen fortbilden.

krafthand shop logo
0
aktive Kunden
0
verfügbare Spezialartikel

Mit dem Krafthand-Shop betreibt Krafthand Medien zudem einen Special Interest-Onlineshop, der Werkstätten mit Organisationsmitteln und Werkstattbedarf versorgt.

Nach oben