Krafthand-Azubis in "Hollywood"

Höchste Konzentration bitte! ;-)

Nach dem ersten Krafthand-Musikvideo kommt jetzt endlich der erste Azubi-Film. Darin zeigen wir auf unsere Art und Weise einen kleinen Einblick in die Ausbildung bei Krafthand Medien. Den Film haben wir Azubis gestern im Haus gedreht. Die Ideen kamen größtenteils von uns und zusammen mit dem Marketing haben wir diese in ein Drehbuch verwandelt. Die Filmpremiere findet am 24. November auf dem Ausbildungsgipfel in der Realschule in Buchloe statt. Mehr Details erfahrt ihr jetzt noch nicht. Was man aber sagen kann - wir hatten seeeehr viel Spaß und auch Simon, unser Kameramann war angetan von unseren fantastischen schauspielerischen Leistungen (Wir waren awesome!).

Zur Info: Neuer Ausbildungsberuf ab 2018 bei Krafthand Medien: Schauspieler. Bewerbungen hierzu bitte an Herr Karpstein. Spaaaß :D

Außerdem gibt es auch jede Menge Outtake Material was euch natürlich nicht vorenthalten wird. Also seid gespannt, denn wir und alle anderen Mitarbeiter freuen uns darauf was Simon aus dem Rohmaterial zaubert!

Isabell Wittek, Julian Schmid
Azubis Krafthand Medien GmbH

Ja, auch unser Chef musste dran glauben :-)
Hauptsache bequem :-)
Yeah, die Szene ist im Kasten!
Für das perfekte Bild musste jeder mal mit anpacken